HELFER

Ziel des mainathlon ist es, allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern sowie allen Zuschauern eine unvergessliche Sport- und Kulturveranstaltung im traumhaften Städtchen Eltmann zu bieten. Neben der Stadt Eltmann und den zahlreichen Sponsoren sind wir als Organisatoren zur Durchführung der Veranstaltung  auf ein tatkräftiges TEAM angewiesen. Ohne ein solches TEAM wäre der mainathlon nicht das, was er ist.

Ohne Helfer geht nichts!

Zur Durchführung des mainathlon sind ca. 150 freiwillige Helfer notwendig. Ihr sorgt dafür, dass von A wie Anmeldung bis Z wie Zeitnahme alles reibungslos abläuft.

Du willst Eltmann bewegen und uns bei der Durchführung des mainathlon unterstützen?

Dann schreibe uns per Mail im Kurzformat wer du bist und wie du uns gerne untersützen möchtest. Wir werden dann auf dich zukommen und die Details klären…

P.S.:

Als Helfer erhaltet ihr ein mainathlon TEAM-Shirt, während der Veranstaltung alkoholfreie Getränke, einen Gutschein zu unserem gemeinsamen Weißwurstfrühstück und einen Verpflegungsbeutel mit einem kleinen Präsent.

Wir freuen uns auf euch!

euer mainathlon-TEAM