NEWS

Auftakt ins mainathlon-Jahr 2020

mainathlon news

05.03.2020

Wir starten mit euch in die neue Saison:

Wir laden alle Interessierten ein am Donnerstag, 27.02.2020 mit uns in die Saison starten: Zum Auftakt wird Daniel Unger, 2007 Weltmeister über die Kurzdistanz, zum Thema "Faszination Triathlon" referieren. In einer anschließenden Podiumsdiskussion mit Daniel ebenso wie mit Chris Dels, dem amtierenden Weltmeister der Amateure über die Langdistanz, dem mainathlon-Streckenrekordhalter Markus Unsleber und der Lauftherapeutin Julia Emmler wird es für euch die Möglichkeit geben eure persönlichen Fragen vorzubringen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Wir starten um 19:30 Uhr im Klenzesaal der Stadthalle Eltmann und freuen uns auf eine rege Teilnahme. (Einlass ab 19:00 Uhr)

Euer mainathlon-Team

 

Bild: Daniel Unger

Neues beim mainathlon´20

mainathlon news

19.12.2019

Freut euch auf zwei Sonderwertungen für Staffeln:

Teams, die aus drei U18 Startern bestehen (d.h. Starter ab Jahrgang 2005 und am Wettkampftag noch nicht volljährig!), bieten wir in diesem Jahr die Möglichkeit an der Jugendwertung teilzunehmen. Falls ihr als Staffel unter dem Namen eurer Firma/ eures Arbeitgebers startet könnt ihr außerdem an der Firmenwertung teilnehmen. Spieglein, Spieglein an der Wand… Wer hat die schnellsten Mitarbeiter in unserem Land?

Sichert euch also ab dem 01.01.2020, 0:00 Uhr wieder einen der begehrten Startplätze und seid dabei, wenn am 11.Juli der Startschuss zum mainathlon´20 fällt 🙂

Neue Homepage online!

mainathlon news

08.10.2019

… Jetzt auch für Tabelt und Smartphone!

Um euch ein noch besseres Online-Erlebnis bieten zu können haben wir unsere Homepage gänzlich überarbeitet. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, deshalb bitten wir etwaige Fehler zu entschuldigen.

Termin mainathlon´20 bekannt!

mainathlon news

06.07.2019

Zückt die Terminkalender, notiert euch den 11. Juli 2020 und seid dabei wenn der Startschuss zur 4. Auflage des mainathlon fällt!

Die Anmeldung wird wie gewohnt am 01.01.2020 freigeschalten…

Wir stehen schon in den Startlöchern und ihr?